Blog von Thomas Lang - Über mich!

Jahrgang 1962 und ich kann mich noch gut an meine eigenen Anfänge mit Commodore und Atari C-64 erinnern. Gut präsent sind mir auch noch die 8086, 286, 386 und folgenden IBM-PC und Kompatible. Heute nicht mehr denkbar, damit effizient und zügig den Arbeitsalltag zu bewältigen.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... (Zitat aus Stufen - von Hermann Hesse)

Mit diesen Anfängen des PCs begann ich mehrere Programmiersprachen zu lernen und mich ständig fortzubilden. Getreu dem Motto: "Das Leben besteht aus lernen". Heute blicke ich teils amüsiert auf diese Anfänge zurück und da hatten wir alle wohl noch mehr Zeit.

Kurz-Vita

Thomas Lang - Inhaber (One Man Show)

35 Jahre Erfahrung mit Programmiersprachen.
35 Jahre Erfahrung mit PCs und EDV Anlagen.
35 Jahre Erfahrung mit Softwareentwicklung verschiedenster Umgebung.
35 Jahre Erfahrung mit Logo- und Grafikentwicklung.
15 Jahre Erfahrung mit Webentwicklung.

Aktuelle Web-Projekte sollten nur noch in HTML5 erfolgen, da dies der kommende Standard sein wird. 2014 wird es soweit sein. Meine Kunden haben schon heute das, was 2014 offiziell Standard sein wird.

Fragen Sie mich einfach! Kommentieren

per E-Mail: Thomas Lang