NSA | Ronald Pofalla - Alles in bester Ordnung!

 NSA Affäre 2013

Meldung vom
25. Juli 2013 | Internet
Link: Original-Bericht vom Stern

Der stern berichtet heute in seiner aktuellen Online Ausgabe, dass der deutsche Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) den deutschen Geheimdiensten quasi einen "Persilschein" ausstellt. Weiterhin berichtet der stern, dass nach Ansicht vom deutschen Kanzleramtsminister Ronald Pofalla - der auch Geheimdienst Koordinator der Bundesregierung ist - alles in bester Ordnung sei.

Info:
stern (Wochenmagazin mit Onlineauftritt)
Hauptsitz: Hamburg, Deutschland
Webseite: www.stern.de

Info:
Ronald Pofalla
geboren 1959 in Weeze, Deutschland
Diplom-Sozialpädagoge (FH), Rechtsanwalt und Politiker (CDU)
seit 1990 Mitglied des deutschen Bundestages (MdB)
von Dez. 2006 bis Okt. 2009 CDU-Generalsekretär
2009 bis 17. Dez. 2013 Chef des Bundeskanzleramtes (Kanzleramtsminister)
und Bundesminister für besondere Aufgaben.
Büro Ronald Pofalla MdB
Platz der Republik 1, 11011 Berlin, Deutschland
Wohnort: Weeze, Deutschland
Webseite: www.ronald-pofalla.de/index.php?id=22

Wie im Bericht des stern noch zu lesen ist, musste der deutsche Kanzleramtsminister Ronald Pofalla jedoch auch einräumen, dass er immer noch keine umfassende Auskunft über die gesamten Aktivitäten der NSA in Deutschland geben könne. Das wolle er nach ausstehenden USA-Antworten nachholen ...

Info:
NSA - National Security Agency (Nationale Sicherheitsbehörde)
Hauptsitz: Crypto City, Fort Meade, Maryland, USA
Webseite: www.nsa.gov

Tja ...
und da wurde wohl noch immer keine USA-Antwort geschickt. Die NSA hört immer noch mit!