NSA | Lügen, Lügen und nochmals Lügen ...

 NSA Affäre 2013

Meldung vom
25. Januar 2014 | Internet
Link: Original-Bericht der Süddeutschen Zeitung

Wie die Süddeutsche Zeitung heute mitteilt, haben die USA mindestens zwei Mal ihren Partner Deutschland bezüglich der NSA Spionageaffäre nachweislich belogen.

Somit dürfte klar geworden sein, dass sich die USA eben nicht an deutsches Recht und Gesetz hielten. Ebenso dürfte klar geworden sein, dass die NSA flächendeckend deutsche Bürger und Unternehmen ausspionierten und es sicherlich heute noch mit größter Freude tun.

Info:
Süddeutsche Zeitung (Tageszeitung mit Onlineauftritt)
Hauptsitz: München, Deutschland
Webseite: www.sueddeutsche.de

Info:
NSA - National Security Agency
(Nationale Sicherheitsbehörde)
Hauptsitz: Crypto City, Fort Meade, Maryland, USA
Webseite: www.nsa.gov

Tja ...
und wer heute noch US-amerikanischen Zusicherungen Glauben schenkt, dem ist sicher nicht mehr zu helfen. So naiv kann ja niemand sein!