Details | Lincoln | MKC Concept SUV

 Auto Katalog | Lincoln MKC Concept SUV

Lincoln (eine Ford USA Tochter) stellte sein neues MKC Concept Car auf der Detroit Auto Show 2013 einem breiten Publikum vor. Dieses luxuriös ausgestatte Fahrzeug soll einen Ausblick auf einen kommenden und kompakten Lincoln SUV (Sport Utility Vehicle) geben.

Die Concept Car Studie verfügt über eine Karosserielänge von 4,55 Meter. Mit 4 Einzelsitzen bietet das Fahrzeug großzügigen Raum für Passagiere. Ein sehr großes Panorama-Glasdach reicht bis zum Fahrzeugheck und lässt somit viel Licht in den Innenraum und vermittelt außerdem ein Gefühl von Geräumigkeit. Das Fahrzeug wurde zudem mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Weiches Leder, Chrom und Edelholzapplikationen runden das Fahrzeugambiente ab.

Link: Lincoln US-Webseite: www.lincoln.com/crossovers/mkc/concept

Auf dieser Lincoln US-Webseite finden Sie Bilder und weitere Infos zum MKC Concept-Fahrzeug. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten was solch ein Fahrzeug kosten soll und ob es auch in Europa angeboten werden wird. Die Karosseriemaße wären für europäische Verhältnisse ideal.

Stand: 10. November 2013