Details | Kia | „Dream-Team Edition“ Sondermodelle

 Auto Katalog | Kia „Dream-Team Edition“ Sondermodelle

Kia hatte bereits schon im Jahre 2012 mit seiner „Dream-Team" Sondermodell-Edition einen großen Erfolg. Auch für das Jahr 2013 wurde ab Januar diese Sondermodell-Strategie durchgeführt.

Kia-Link:
http://press.kia.com/de/press/modelle/13_01_09_pm%20kia%20dream%20team%20edition%202013/

Sechs Kia Fahrzeugmodelle (Picanto, Rio, Venga, cee’d, cee’d Sportswagon und Sportage) umfasste die 2013 Dream-Team Edition Aktion. Ein Preisvorteil von bis zu 5.370,-- Euro wurde damit den Kunden angeboten.

Diese Sondermodelle verfügten über eine deutlich erweiterte Serienausstattung auf Basis der Version EDITION 7 (bei Sportage: VISION).
Der Preisvorteil variierte je nach Modell und addierte sich aus einer Kombination mit einem neuen 7 Jahre Qualitätsversprechen von Kia Motors Deutschland und einer umfänglich erweiterten Mehrausstattung der Fahrzeuge.

Das preiswerteste Modell bei der „Dream-Team Edition“ war ein 3-türiger Kia Picanto 1.0, für den der geneigte Kunde 10.680,-- €uro investieren musste.

Stand: 04. November 2013