Das Blog von Thomas Lang

Schluss mit dem Überwachungsstaat!
01. Aug. 2013
Kategorie: Aktuelles
 Schluss mit dem Überwachungsstaat!

Schluss mit dem Überwachungsstaat!

Genug ist genug!
Mit PRISM, Tempora, XKeyscore und was sonst noch alles an Überwachungsprogrammen eingesetzt wird, haben die USA und ihre Verbündeten bewiesen, das sie die Welt flächendeckend mit ihrer Kommunikation ausspähen.

Unsere BRD-Regierung heute sowie die vorherige, haben mit Sonderrechten für US-amerikanische Unternehmen mit dazu beigetragen, dass flächendeckende Überwachung überhaupt erst möglich ist und somit exzessiv ausgenutzt wird.

Wenn sich unsere politische Klasse so verhält, darf sie sich nicht mehr darüber wundern, wenn ihr der Bürger nicht mehr glaubt. Ohne Edward Snowden, Bradley Manning und andere vor ihnen, dürften wir alle noch im Tal der Ahnungslosen sitzen. Dafür höchsten Respekt! ... und Danke für eine gute Pressearbeit verschiedener Medien in unserem Land.

Ich gehe auch nicht mehr auf ständig fortgesetzte Lügen oder Verheimlichungen der politischen Klasse in unserer BRD ein. Mir persönlich liegt vielmehr daran, dass der Überwachungsstaat bei uns auf das „gesunde Maß" zurückgeführt wird.

Ich fordere die Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland sowie die gesamte politische Klasse in unserem Land unmissverständlich dazu auf, die Überwachungsmaßnahmen der USA und ihrer Verbündeten gegen uns Bürger und Unternehmer hier in der BRD sofort zu beenden.

Ich wünsche keine Überwachung.
Ich wünsche auch nicht, dass irgendwer in den USA, in der BRD oder sonst wo weiß, mit wem ich kommuniziere oder Kontakt habe. Ich wünsche auch kein Abhören meiner Telefonate oder Ausspähen meiner digitalen Kommunikation. Es hat niemanden zu interessieren mit wem ich geschäftlich oder privat in Verbindung stehe. Schluss damit!

Wir als Bürger und Unternehmer finanzieren unseren Staat. Ohne unsere Steuern wäre der Staat nichts. Wir Bürger wählen und bezahlen unsere politische Klasse in unserem Land. Wehe dem, der seine Steuern nicht pünktlich bezahlen würde.

Wir Bürger und Unternehmer finanzieren unseren Staat und ermöglichen somit Staat. Deshalb dürfen wir Bürger und Unternehmer auch erwarten, dass der Staat sich rechtsstaatlich uns gegenüber verhält. Ich wünsche keine Bundesbananen Republik Deutschland. Ich wünsche klare rechtsstaatliche Regeln.

Anstand, Moral und korrektes Verhalten wird von uns Bürgern und Unternehmern zu Recht erwartet, aber das gilt natürlich auch für die andere Seite. Die andere Seite sind sie, liebe politische Klasse der BRD.

Stellen sie diesen Überwachungsstaat ab!
Handeln sie und tragen sie zur Aufklärung bei. Ehrlich, kompetent und aufrichtig können sie mit ihren Handlungen beweisen, dass sie im Sinne des Bürgers, der Unternehmen und der Rechtsstaatlichkeit für unser Land arbeiten.Machen sie endlich ihren Job und lösen sie das Problem. Wir als Volk bezahlen sie, damit sie Lösungen finden und diese zum Wohle der Bürger und Unternehmer umsetzen.

Alles andere macht einfach keinen Sinn und eine Kultur der Gleichgültigkeit sowieso nicht! Ich bin es leid zu sehen, wie die politische Klasse kindergartenmäßig herum eiert. Wir haben hier die BRD und keine Würstchenbude.

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang