Das Blog von Thomas Lang

Frühjahrsgruß aus D-67152 Ruppertsberg
15. April 2013
Kategorie: Foto
Frühjahrsgruß aus D-67152 Ruppertsberg 

Heute Mittag hatte ich einen Termin in Deidesheim an der Weinstraße und ganz in der Nähe liegt die Gemeinde Ruppertsberg. Dort in Ruppertsberg gibt es ein Ausflugslokal am Berghang gelegen mit phänomenaler Aussicht auf die Rheinebene.

Ich habe noch ein paar mehr Bilder gemacht und auf meinem Google Account findest Du diese. Der Link führt Dich dorthin.

Link:
https://plus.google.com/113165915247960111057/posts

Vielleicht gefallen sie Dir und das würde mich freuen ...

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang