Das Blog von Thomas Lang

Kostenlos das Quickoffice für iPhone- und Android
03. April 2013
Kategorie: Aktuelles
Google Businesskunden erhalten kostenlos das Quickoffice für iPhone- und Android 

Google Businesskunden erhalten kostenlos das Quickoffice für iPhone- und Android

Ab sofort können Kunden der bezahlpflichtigen Google App Dienste, das Quickoffice für iPhone- und Android kostenfrei erhalten. Die kostenfreie iPad Version ist bekanntlich seit Dezember 2012 erhältlich.

Mit Quickoffice können Sie direkt aus Google Drive, Word-Dokumente, Excel-Tabellen sowie PowerPoint Präsentationen öffnen und auf ihrem Smartphone oder Tablet bearbeiten. Formatierungen, Bilder und Fußnoten sollen dabei vollständig erhalten bleiben.

Diese kostenfreie Quickoffice Version für iPhone und Android Geräte können Sie im Apple App Store sowie im Google Play Store erhalten.
Die Kostenfreiheit gilt jedoch ausdrücklich nur für Google-App Abonnenten. Alle weiteren Anwender - ohne Geschäftskunden Abo - müssen 15,00 €uro als Budget einplanen.

Angeblich soll Quickoffice weltweit auf mehr als 300 Millionen Endgeräten installiert sein. Das wäre allerdings zusätzlich noch sehr beeindruckend.

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang