Das Blog von Thomas Lang

Versteigerung eines Surface Tablet auf ebay
26. Nov. 2012
Kategorie: Internet
Tag: Surface
Surface Tablet

Die emotion touch GmbH in Berlin versteigert ein Surface Tablet auf eBay

Ein Microsoft Surface Tablet wurde von Steve Ballmer - Chef von Microsoft - signiert und wird jetzt von der Berliner Firma emotion touch GmbH für einen guten Zweck versteigert. Steve Ballmer war am 08. Nov. 2012 in Berlin zu Gast und bei dieser Gelegenheit signierte er das besagte Tablet.

Die eBay Versteigerung findet hier statt:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Surface-von-Steve-Ballmer-signiert-Fur-KINDerLEBEN-ersteigern-/251190195856?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item3a7c1a3690

Der Versteigerungserlös soll dem Verein "KINDerLEBEN" zugute kommen. Der Verein möchte gerne von diesem Geld eine Weihnachtsfeier für die kleinen Patienten in der Kinderkrebsstation der Charité, Campus Virchow-Klinikum, in Berlin veranstalten.

Eine gute Sache wie ich finde. Ich hoffe jetzt nur, dass ganz viele an einem Microsoft Surface Tablet als Unikat interessiert sind. Natürlich auch ordentlich mit steigern, damit ganz viel Geld für einen guten Zweck erzielt wird.

Die Auktion endet am 05. Dez. 2012 um 21:01:47 MEZ

Info-Update:
Das Tablet wurde erfolgreich zum Preis von EUR 2.355,00 verkauft. Eine gute Sache und ein guter Preis!

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, dann senden Sie einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentare

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang