Das Blog von Thomas Lang

Stundensätze der IT-Freiberufler 2013
14. März 2013
Kategorie: Aktuelles
Stundensätze der IT-Freiberufler 2013 

Im Jahr 2013 steigen die Stundensätze der IT-Freiberufler weiter. Statt 74 Euro pro Stunde sind es nun 79 Euro.

Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der Jobbörse für Freiberufler, Gulp Information Services, vom 14. März 2013. Der untenstehende Link führt direkt dorthin

Link:
http://www.gulp.de/presse/pressemitteilungen/GULP-Stundensatz-Umfrage-2013-So-viel-verdienen-IT-Engineering-Freelancer.html

Ich werde auch dieses Jahr die Preise für meine Kunden unangetastet lassen!

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang